Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BUDDHA INDISCHE UND ASIATISCHE SPEZIALITäTEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 406 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Buddha indische und asiatische Spezialitäten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Jul 2024 um 20:51 Schon sehr lecker... allerdings den kalten Salat in die Tüte mit dem heissen Essen zu tun... war kein so toller Gedanke.
1 Jul 2024 um 19:13 Sehr lecker und heiß geliefert
26 Jun 2024 um 10:26 Das essan war sehr schlicht.
21 Jun 2024 um 21:55 Das Essen war sehr lecker.
31 Mai 2024 um 22:53 Hat irgendwie naxh nix geschmeckt und das Naan war auch nicht selbst gemacht. Schade
27 Mai 2024 um 15:35 Sehr lange Lieferzeit dafür aber gute Qualität.
25 Mai 2024 um 19:30 War lecker, insbesondere das Tandoori Chicken. Gute Portionen.
23 Mai 2024 um 6:45 Das indische Essen war auf die Hauptbestandteile (Fleisch/Tofu) beschränkt. Gemüse war nicht vorhanden. Geschmacklich war es ausbaufähig.
22 Mai 2024 um 21:47 Essen war ok aber leider nicht mehr beim ente mit mango u chashew war weder mango noch chashew zu finden brot u sauce waren gut aber leider wird nicht das geboten was man erwartet
22 Mai 2024 um 21:47 wir mussten 2.5 Stunden warten weil wir die Entfernung nicht gesehen hatten. das Butter Chicken war ein Traum. Das Dhal leider bitter und mit schwarzen Linsen nicht lecker. Rote Linsen, Kardamon, Ingwer, Curryleaves und Knoblauch wären besser.
20 Mai 2024 um 9:51 Wie letztes Mal hat alles ausgewogen sehr gut geschmeckt. Freundliche und schnelle Lieferung